Topo – Stand der Dinge

Alle bekannten Boulder im Topo

Das Topo enthält nun alle bisher bekannten Boulder in den Burgbrohler Sektoren, sowie im gleesseitigen Romani ite domum. Hier und da fehlt noch ein Foto, insgesamt sollte es aber die bisher kompletteste Zusammenstellung der Boulderei, sowie der Zustiegswege in Glees darstellen. Es lässt sich damit bequem mobil navigieren sowohl zu den Sektoren als auch von Bereich zu Bereich. Die Links am Ende der Bereichsseiten führen jeweils zu den links und rechts benachbarten Bereichen.

navigation

Links am Ende jeder Bereichsseite, die zu den direkt benachbarten Bereichen innerhalb des Sektors führen.

Sektoren Glees ab Herbst

Die näher an Glees gelegenen Sektoren Mordor, Labyrinth, West- und Südblöcke sind noch komplett unbearbeitet, jedoch hab ich schon einiges an Informationen einholen können. Dank Hartwig, der überhaupt eine große Hilfe ist, hab ich das erste Glees-Topo, welches mehr Routen in Mordor beschreibt als jede Datenbank derzeit – insbesondere da letztere keine Hilfe bei der Zuordnung bieten. Im Herbst gehts hier los mit Erkunden, Klettern, Kartografieren, Fotografieren…

Nächsten Topo-Updates

Als nächstes steht die Einteilung von Bereichen und Benennung von Linien/Projekten zur Orientierung im Sektor Mauerlay an. Weiterhin sollen Übersichtskarten und topographische Skizzen sukzessive für alle Sektoren und Bereiche dazukommen, zunächst für Romani ite domum  und Mauerlay.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s