Megalopolis

Entwicklungsstand

Die Probleme 5.-11. dieses Bereichs wurden im August 2013 erstbegangen, aber bedürfen vor allem am Ausstieg noch Putzarbeit. Das Potential des Bereichs insgesamt ist durchaus sehr ordentlich.

1. ist ein leichter, lohnender Riss. Für 2. rechts raus gilt dasselbe, nur das dieser ein ganzes Stück schwerer ist. 3. bzw. 2. über links ausgestiegen sind nicht übermäßig hart, aber ordentlich hoch mit etwas schiefer Landefläche. 4. muss erstmal etwas entmoost zu werden, um zu sehen wie schwer es ist – sicher aber etwas anspruchsvoller als die anderen Routen an diesem Block.

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1. Projekt 3?

2. Projekt

3. Projekt

4. Projekt

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2. Projekt

3. Projekt

4. Projekt

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5. ?

  • kurz, an sich nett, aber ein wichtiger Griffstein wackelt etwas.. könnte dennoch fest sein.

6. Muddy Walker 6C+/7A

massiver Dino von Untergriffen ans Loch. Siehe ende des Videos:

7. Projekt

8. Projekt

  • den Riss entlang ohne nach Links auszuweichen.

9. Linksdrall

  • Sitzstart; die linke Kante des Blocks hoch ohne die Wand links mitzubenutzen, etwas längerer Zug an die Kante bei dem kleineren Menschen die Füsse fliegen können, wahlweise in Froschposition höher antreten und dann kontrollierter hochfassen.

10. Arkologie

  • Sitzstart; Hände links und rechts am Block und gerade hoch

11. Für den Anfang 4C

  • Sitzstart; die rechte Kante des Blocks hoch

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