Kamikaze

Der Bereich Kamikaze befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstatium. Hier ist noch einiges an Putzarbeit nötig. Trotzdem sind bereits einige der niedrigeren Linen begangen worden – unter anderem die Top Linie Linkes Kamikazedach 7A/7A+.

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2. Ohne Moos nix los BV 5B, Sitzstart

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3. Linkes Kamikazedach BV 7A/7A+

  • Sitzstart
  • Durchs Dach an die Kante, nach links traversieren und hoch manteln.
  • Anmerkung: Unter dem Moos ist ein Griff aufgetaucht der die ganze Sache deutlich leichter macht. Die Beta sieht jetzt anders aus und ist wohl leichter.

4. Kamikazedach Direkt (Projekt)

  • Sitzstart
  • Durchs Dach an die Kante und mittig auf den Block manteln.

5. Bushido, 6C

  • Sitzstart
  • Durchs Dach an die Kante und über rechts raus.

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6. Treehugger BV 6A+

  • Sitzstart
  • Ohne rechten Block die Kante entlang und dann am Baum vorbei quetschen und raus

Ugin

7. Ugin, Projekt

  • Start an markierten Griffen
  • Vermutlich im Bereich 6C/7A

8. Ugin Sitzstart, 7A+

9. „Ugin direkt“, Projekt

  • Gleicher Start wie Ugin Sitzstart, dann aber nicht über rechts aussteigen, sonern den Block grade hoch.

Fblthp

10. Fblthp, 5B

  • Sitzstart
  • Ohne unteren Block

11

11. Hurra Torpedo, 6B

  • Sitzstart am Pfeil
  • An kleinsten Leisten die Wand hinauf
  • Ende ist am markanten 2-Finger Loch. Ab dort konnten wir selbst mit Seil beim Ausstieg putzen keine weiteren Griffe mehr finden.
  • Die einzige Möglichkeit auszusteigen ist wahrscheinlich ein torpedohaftiger Monster-Dyno mit großem Hurra an die Kante.

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12. Yokosuka 4C

13. Shimpu 5C 

14. Tokkotai 6A

  • Sitzstart

15. Baka 6A+

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16. Yellow Leaf, BV 6C 

  • Die linke Seite des Risskühlschranks hoch.
  • Sitzstart

17. Projekt

  • Sitzstart
  • Über schlechte Zange in der Mitte des Blocks hoch zum Riss. Diesen nach Links und Ausstieg über die Platte.
  • Ziemlich hart aber definitiv möglich! Eventuell noch im oberen 7ten Grad.

18. Projekt

  • Sitzstart wie 17. dann aber vom Riss aus weiter grade hoch, eventuell rechts um die Ecke?
  • Unklar ob sich Griffe finden. Wenn ja wird es hart..

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19. Houdini Sitzstart BV 7A+

  • Sitzstart wie in Ugin
  • Dann aber über kleine Leisten in rechter Blockmitte hoch
  • Erstbegehung von Grim und Marvin

20. Houdini BV 6B

  • Stehstart und ohne Kanten auf den Block

21. Projekt „Houdini direkt“

  • Sitzstart
  • Ohne Kanten auf den Block
  • Wahrscheinlich im Bereich 6C/+?